Dienstag, 11. Juli 2017

Schlamm-Bowle


1/2 Flasche Wodka
1 Flasche Tonic Water
2 Gläser Sauerkirschen
750 ml Sekt
500 g Vanille-Eis

Wodka, Tonic Water und Sauerkirschen in eine Bowle-Schüssel füllen und kalt stellen.
Kurz vor dem Servieren mit Sekt auffüllen und das Eis dazugeben. Umrühren und genießen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Der Hit auf Partys - zumindest vor ein paar Jahren. Danke für die schöne Erinnerung und an alle, die es noch nicht kennen: unbedingt probieren, danach aber besser kein Auto mehr fahren...
Ach eine Variante mit Multivitaminsaft gab es da glaube ich auch noch...
Viele Grüße

Dinkelhexe hat gesagt…

Gerade bei diesen Temperaturen ist diese Bowle so herrlich erfrischend.
Stimmt, das Autofahren nach dem Genuss ist verboten!

Bluhnah hat gesagt…

wow, das hat aber umdrehungen .-)

Anonym hat gesagt…

Das ist echt ein super Rezept für eine Schlammbowle. Ich hab aber auch noch ein tolles Rezept für eine Schlammbowle

Lieben GRuß und viel Spaß noch damit Peter91