Dienstag, 28. Juli 2009

Wurstsalat á la Dinkelhexe

Damit wurde heute der Hunger der Dinkelhexen-Familie gestillt.
Wurstsalat mit frisch geernteten Tomätchen, Frühlingszwiebeln, Ei und raffiniert geringelten Kartöffelchen.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hi, meine Liebe :o)

Na, du hast mich jetzt davon überzeugt, dass auch Wurstsalat total lecker ist. Esse ich normalerweise nicht. Aber DIESEN hier würde ich mit Handkuss nehmen!

Hungrige Grüße von deiner Kirstin

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Wunderbar, Dein Wurstsalat! Koennte ich jetzt auch verdruecken, aber die Wurst kann ich nicht besorgen..schade.

Dinkelmännchen hat gesagt…

Ja ein leckerer Wurstsalat ist was feines, gerade an heißen Sommertagen wenn man eh nicht am Herd stehen will und nicht etwas warmes essen möchte.