Montag, 2. November 2009

Häkeltasche

Geschafft ! Die Häkeltasche nach der Anleitung von Musenkuesse ist fertig.
Für das Futter mußte ein alter Bettbezug herhalten.


Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Na, das hübsche Täschchen kommt mir aber bekannt vor (grins). Ich freue mich, das sie dir so gut gelungen ist. Dein Werk sieht toll aus! Ich habe mittlerweile auch noch ein zweites Exemplar gehäkelt. Diesmal in lila - ein Geburtstagsgeschenk für mein Töchterlein.

Liebe Grüße
Tina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Renate,
die Tasche ist ja der Hammer wunderschön...bin ich jetzt sogar ein wenig neid... nein(grins)
superschön aber das sind Sachen die ich nicht Zustande bekomme.
Ganz liebe Grüße Adelheid

cooking-love hat gesagt…

Hallo Dinkelhexe¡
Die Tasche ist shöne.
Liebe Grüse.
besos.

Kirstin hat gesagt…

Wow, Renate! Die Häkeltasche ist echt eine Wucht! Wunderwunderschön! Toll, was du kannst! Ich bin echt hin und weg!

Ganz, ganz liebe Grüße
schickt dir
Kirstin