Sonntag, 3. Januar 2010

Vorspeisen-Teller

Einen Vorspeisen-Teller für meinen Göttergatten

Peperoni, gefüllt mit Frischkäse
schwarze Oliven
große, weiße Bohnen in Tomatensoße
gebratene, eingelegte Zwiebel
Brötchen

Ja, ich konnte nicht anders und habe genascht. Das war ein großer Fehler.
Keine 20 Minuten später brauchte ich meine Notfall-Medizin...
Hautausschlag, Quaddeln, mein Aussehen glich dem eines großen, roten Gummibärchen mit Atemproblemen und Magen-Darm-Karussell-Fahrt .... Somit war der restliche Tag im Eimer.
Frau kann einfach nicht "nein" sagen !!!!

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

lecker lecker sieht das aus, überhaupt kochst du wohl sehr gerne oder? Da währe ich doch gerne mal Gast
meint die
Martina Paderkroete:-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
Das hört sich aber nicht schön an.... Das tut mir echt leid für Dich !
Ich glaube, mir würde es auch schwer fallen, bestimmte Sachen nicht essen zu dürfen...

Bluhnah hat gesagt…

mistig, dass du die leckereien nicht verträgst du arme!

Paderkroete hat gesagt…

stimmt, "mistig" ist das richtige Wort dafür:-)
Mir geht es so mit gefüllten Weinblättern ...sehr schade das:-)

weiss die

Martina Paderkroete