Montag, 22. März 2010

Meine neue Handarbeit: Bei Jana entdeckt


Mein Tuch ist fertig. Schön kuschelig und doch sooo luftig leicht.


Im nachhinein hätte ich noch ein oder zwei Muster anhängen können - aber die Wolle war aufgebraucht.

Für das nächste Schultertuch besorge ich gleich 100 Gramm mehr ;o))


So, geschafft !

Die Baumwoll-Version vom Schultertuch ist fertig und soooo kuschelig


 

Das Muster macht richtig stricksüchtig

------------------------------------------------------


Zur Zeit arbeite ich an zwei Handarbeiten gleichzeitig. Das gleiche Muster, jedoch verschiedene Garne.

Schuld daran ist Jana *grins*. Sie stellte vor ein paar Wochen ein Foto von ihrer neuen Handarbeit ein... und dieses Tuch wollte ich auch haben.


Inzwischen gefällt mir das Exemplar mit Baumwolle auch sehr gut und es ist einfach zu schade, alles wieder aufzuribbeln. Gut, dass ich noch einige Knäuel Vorrat habe.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das sieht ja schon wunderbar aus. Und das aus dem Baumwollgarn gefällt mir auch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jana

Anonym hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, was daraus werden soll. Ich bin echt gespannt.
LG
Liane

Gartendrossel hat gesagt…

das Muster gefällt mir auch sehr gut, wunderschön...in BW und Mohair...was machst Du daraus?

liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir einen tollen Wochenanfang

Bluhnah hat gesagt…

oh der wird bestimmt ganz klasse! :-)