Samstag, 17. April 2010

Mein erstes Spültuch ist fertig


Das bekommt meine Mama zum Muttertag


Über Martina habe ich hierher gefunden

Die Farbqualität lässt mal wieder zu wünschen übrig.
Warum kaufe ich auch immer wieder Rottöne ? ;o)

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Mit Herzchen und Mom eingestrickt....gefällt mir supergut.
Liebe Grüße, Chrissi

seifentier hat gesagt…

sieht ganz klasse aus, liebe Renate. Da wird sich deine Mom aber freuen! Ich benutze meinen oft, nur werd ich den nächsten kleiner stricken!

Liebes Grüßle von Ines

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön, und wenn ich noch eine Mama hätte, würde sie das auch von mir bekommen. Dein Blog ist klasse, habe schon mehrfach Rezepte ausprobiert und für sehr lecker befunden ;-)
GlG, Martina

KB Design hat gesagt…

Gratuliere dir, deine Mama wird sich freuen. Rot ist auch nicht leicht "einzufangen" ich sehe aber alles...!
Ich bedanke mich einmal für deine richtig tollen Rezepte. Da steckt so viel Arbeit dahinter und ich kochte schon dies und das nach. Also meinen herzlichen Dank nochmals.
Gerade heute Nachmittag habe ich mir zwei Sauerteig Brote aus Roggen- und Dinkelmehl (Schrot) gebacken. Das erinnert mich dann jeweils immer an dich - Dinkelhexe.

Es Grüessli aus der Schweiz, Brigitte

Bluhnah hat gesagt…

das ist aber lieb und toll :-)
aber viel zu schade zum spülen!
schönen abend!

Heidegeist hat gesagt…

Da denke ich auch, ob sie das zum Spülen nehmen wird ?? ist doch viel zu schade, wird sie bestimmt sagen. Ich finde es aber eine tolle Idee. LG Inge

Karin hat gesagt…

ein wunderschönes Geschenk !
sieht Klasse, Deine Mama wird es bestimmt schonen und nicht damit spülen .. ist dochauch viel zu schade, aber als Deko über der Spüle kann ich es mir gut vorstellen !

♥ Die Frittenklöpplerin ♥ hat gesagt…

Ui! Das sieht sehr gut aus :) Tolle Farbe!

Jana hat gesagt…

Hallo,

ja, der ist zum Spülen eigentlich zu schade. Viel zu schön geworden. Deine Mama wird sich sicher sehr freuen.

Liebe Grüße
Jana