Donnerstag, 15. April 2010

Schultertuch - Filigran Nr. 1 aus dem Atelier Zitron

Das "zarte Schwarze"

... in diesem Fall ein Schultertuch - ist fertig


Es ist ca. 200 x 100 cm groß und wiegt knapp 80 Gramm.

Das Garn gibts bei Dornröschen-Wolle


so, und jetzt ist die Farbe 'lila' dran

Kommentare:

gaby hat gesagt…

boa das sieht aber schön aus gefällt mir echt spitze
lg gaby

Meine Perlenwerke hat gesagt…

finde es sieht sehr edel aus
lg renate

wollhexe68 hat gesagt…

Wow, das sieht ja hammermässig gut aus. Wo nimmst Du bloß die Geduld fü+r solche Sachen her?

GlG
Suse

Lavarie hat gesagt…

oh wow! Das ist wunderwunderschön! Mein allergrößtes Kompliment - für so ein Tuch würde ich in einem Laden garantiert schwach werden.

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
das "kleine Schwarze" sieht sooooo schön aus und passt natürlich auch perfekt zu deinem blonden Haar.
Das Garn und auch das Muster wirkt so zart und fein ..... echt chic!!!!

Viele liebe beneidende Grüße
Tina

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Renate
Da ist dir aber ein feines Stück gelungen...sieht gut aus
Liebe Grüsse
Patricia

Brigitte hat gesagt…

das tuch sieht ja superschön aus. für so was fehlt mir echt die geduld und ich bewundere jeden, der o was stricken kann. ganz toll.
liebe grüße
brigitte

Beltane hat gesagt…

Über den Dinkel bin ich zu Dir gekommen aber stricken tue ich auch total gerne. Nur leider noch nicht solch zauberhafte Tücher. Wow!!!!!
Kompliment.

Liebe Grüße
Beltane

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

das kleine Schwarze ein Traum, hätte ich für sowas doch Ruhe.....zwei Stoffbahnen aneinander geht schneller....lach;))))
Liebe grüße Adelheid

Sigi hat gesagt…

Wow Renate ,
das Tuch ist absolut Spitze !
LG Sigi

ingrid hat gesagt…

Wunderschön und richtig zart - zu vielen Gelegenheiten tragbar.
Und auf die Farbe Lila bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße
Ingrid

Bluhnah hat gesagt…

ups, mein kommentar war weg?!
noch ein versuch:
das tuch ist wirklich wunderschön und zart! toll, dass du sowas zaubern kannst.
schönes sonniges wo-ende liebe hexe!

Christine hat gesagt…

oh, schön geworden! Und schnell warst du.
Liebe Grüße schickt Christine

Katrin Hintermann hat gesagt…

hallo Dinkelhexe, das Schultertuch gefällt mir sehr gut und ich würde dies gerne nachstricken. Gibt's vielleicht eine Anleitung dazu? Danke für die Auskunft im Voraus.
Gruessli Katrin Hintermann