Samstag, 15. Mai 2010

Zwei neue Spülis



Da kommt Farbe in die Küche und das Putzen macht sogar noch Spass ;o))

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Die Spülis sind ja echt schön, die würden perfekt in unser Knusperhäuschen passen. Ich wünsch dir viel Spaß beim putzen.
lg Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

sind die süß und sogar ein Jahresputzlappen, ja der könnte bei mir auch zum Einsatz kommen;)))
Liebe Grüße ins Wochenende Adelheid

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo Renate,

deine Spülis sind sehr schön geworden, ich muss auch unbedingt mal wieder welche stricken.

Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar von Catrin.

Kirstin hat gesagt…

Gottchen, sind die süüüß!
Herrlich, liebe Renate :o)

Liebe Wochenendgrüße
schickt dir
Kirstin

Lavarie hat gesagt…

Liebe Renate,
verrätst Du, was das für Garn ist? Ich finde diese Spülis SO schön und heimelig - ich würde sie furchtbar gerne nachstricken :-)

Sigi hat gesagt…

Die sind ja schön geworden !
Viel Spaß beim putzen (:-)
LG Sigi

seifentier hat gesagt…

toll sehn sie aus, deine neuen Spülis - da kommt wirklich Farbe in die Küche!

Grüßle von Ines

Dinkelhexe hat gesagt…

@ Laverie
Das ist puppets Lyric 8/8. Ganz normales Topflappengarn.
lg Renate

Lavarie hat gesagt…

Danke Renate! Dann gehe ich wohl die Tage mal los und besorge Spüllappenmaterial :-D