Montag, 6. Januar 2014

Dampfnudeln und Buchteln



Das musste einfach mal wieder sein. Dampfnudeln und Buchteln
und dazu ein süßes Toastbrot in der Toastbrot-Backform gebacken.


Kommentare:

Hesting hat gesagt…

Kindheitserinnerung pur. Und dann noch so eine leckere. Danke! :)

Dörte hat gesagt…

jammijammi, ich liebe diese Dinger, besonders im Herbst und Winter mit warmer Vanillesoße.

Schönen Sonntag wünscht Dörte

Bluhnah hat gesagt…

buchteln hab ich noch nie gegessen.
dampfnudeln mag ich sehr gerne - aber herzhaft und auf beiden seiten mit kruste :o)

Petra hat gesagt…

Lustig, bei uns gab es dieser tage auch Buchteln mit der leckeren Beerenfüllung von Frau Deichrunner und dazu Vanillesoße - echt lecker!
Viele Grüße und genieße den restlichen Urlaub!

Frauenzimmer hat gesagt…

die Buchteln haben wir in Salzburg sehr oft gegessen. Wir haben auch Aprikosen, Zwetschken oder Marillenmarmelade reingefüllt und mit Vanillesosse gegessen, ein Gedicht.
Deine sehen zu reinbeißen lecker aus.
Alles liebe für dich und deine Familie wünscht
Frauenzimmer

Schief und Krumm hat gesagt…

Oh. OOOhhh, ich weiß was ich ganz bald mal wieder kochen muss! Sieht das lecker aus!

Liebe Grüße
Alexa

Angelika hat gesagt…

Oh nun bekomme ich Hunger bei diesem Anblick liebe Renate, das sieht lecker aus.

Liebe Grüße
Angelika

Bluh nah hat gesagt…

Bestimmt sehr lecker!
Ich hab mir vorgenommen, paar kg abzunehmen, deshalb ist sowas vorerst gestrichen :-(