Samstag, 25. September 2010

Na also, es geht doch ....



... mein erster selbstgestricker Handschuh!

Er hat noch ein paar Schönheitsfehler, aber ich finde ihn gar nicht sooo schlecht ;o)

Außerdem passt er doch ganz toll zu meinen neuen Söckchen.


Heute Nachmittag werden die Maschen für den linken Handschuh angeschlagen

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

wow - sieht sehr professionell aus :-)

Beltane hat gesagt…

Wow der Handschuh!
Davor schrecke ich ja noch zurück. Man(n) hat sich schon Zehensocken bei mir gewünscht *grusel* ... das dürfte ähnlich sein.

Liebe Grüße
Beltane

Catrins Blog hat gesagt…

Wunderschön sind deine 1. Handschuhe, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Tragen, die Schönheitsfehler sehe ich nicht und du kannst echt stolz sein.

Liebe Grüße von Catrin.

Lebenszeit hat gesagt…

Ich sehe keine Schönheitsfehler, deine Handschuhe und auch die Socken sehen wirklich shcön aus. Ein paar Handschuhe würde ich auch gerne mal stricken, aber irgendwie traue ich mich nicht wirklich. Bin eher eine Langsamstrickerin geworden. In den 80er Jahren da habe ich massenweise Pullover gestrickt. Irgendwie ist die Luft raus.
LG Rita

Koepi hat gesagt…

warum denn Schönheitsfehler? die sollen doch warm halten und keinen Miss-Preis erringen