Montag, 25. Oktober 2010

Neuer Spüli "Webmuster"

Hier wächst gerade mein bisher schönster Spüli



Lange hab ich nach diesem Muster gesucht und dann * stricken .... aufziehen * ....

* x-mal wiederholen, bis es endlich klappt ;o))

Dabei ist es soooo einfach und meine Mama hat in diesem Muster vor 60 Jahren schon Pullover gestrickt.

Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Das sieht ja absolut genial aus - toll!

maggie hühü hat gesagt…

uiii chic kannst du mich mal aufklären was es mit dem spüli auf sich hat??? wird damit wirklich gespült???? und welches garn nimmt man dafür??? ist das besser als das herkömmliche spültuch???? lg kerstin

Dinkelhexe hat gesagt…

@ maggie hühü
Hallo Kerstin, also ich nehme das Spüli so richtig zum Spülen bzw. zum Putzen. Durch die Noppen der linken Maschen finde ich es besser als herkömmliche Spültücher.
Welches das beste Garn ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich nehme dafür ganz normales Topflappen-Garn.
lg Renate

Bluhnah hat gesagt…

damit kann frau doch nicht putzen!
als platzdeckchen würd es sich gut machen :-)

Hesting hat gesagt…

Die Farben sind super.

Farbenspiel hat gesagt…

den Spüli finde ich klasse.
Ich bin nun auch dazu gekommen Spülis zu stricken. Sie sind herrlich zum Abwasch. Deiner ist wunderschön, die Farbe ist genau meine.
LG.
Ingrid