Montag, 27. Dezember 2010

Armstulpen in pink mit Perlen



Der Erste ist fertig ...

Hier wurden 120 Perlen mitgestrickt -

je 60 Stück außen und innen


jetzt wünsche ich mir für den Zweiten genauso viel Geduld ;o))


Die tollen Strick-"Rezepte" der letzten beiden Handstulpen habe ich aus diesem Buch und hier ein sehr interessanter Link
 

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN !!!!!
Da wünsche ich dir vieeeeel Geduld für die 2. Stulpe.
Ich soll für meinen Sohn wieder Marktfrauenhandschuhe ( die mit den halben Fingern ) stricken...und das in Schwarz...wie ich das hasse !!!
Na ja....nutzt nichts...muß ich die Nadeln schwingen lassen, hi, hi....Er friert im Laden.

Liebe Grüße
Gabi

Nicolchen hat gesagt…

Wow! Die sind echt supertoll!
Ich hab mir heut auch pinke Wolle gekauft und den Adventskalenderschal angestrickt..Stulpen sind auch noch geplant..gibts das Muster irgendwo?*liebfrag*
Ich wünsch Dir entspanntes Stricken und eine schöne Woche.

LG Nicole

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

wunderschöne Stulpen sind das, Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt,
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG Creativemaman

Sylke hat gesagt…

Prächtig! Diese Farbe und die Perlen....., war sicher viel Arbeit. Eine schöne kuschlige Zeit auf dem Sofa mit dem Strickzeug für die 2. Stulpe wünsch ich Dir. Was soll man bei dem Schnee auch anderes machen.
LG
Sylke

seifentier hat gesagt…

wow, Renate - sind dieeee aber schööön - ganz mein Beuteschema!!!!

Grüßle von Ines

Heidegeist hat gesagt…

Olala, genau meine Farbe...Sind die tooooll. LG Inge

Bluhnah hat gesagt…

toll! ich liebe pink :-)

KlaraKlawitter hat gesagt…

Waaahhh Reeenateee!
Das könnt ich ja nieee im Leben!

Suuuper schööön!!!

Ganz dickes Bussi und einen kuscheligen Tag wünsch ich Dir!

Dein Urselchen

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Wow!!!!Wunderschön ist dein Handschuh geworden und der 2. wird genau so schön!!!Liebe Renate ,ja !!!Ich sage genau wie Du auch öfters ,ich komme als Katze auf die Welt .Die werden den ganzen Tag gegrault ,dürfen alles tun und bekommen die besten Leckerlies .Liebe Grüße Ina