Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus-Weckle

Ein paar Nikolaus-Weckle

und normale Weckle (Grundrezept)

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Renate,
so ein Nikolaus- Weckle das ist doch was;) Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen zweiten Adventssonntag.
LG Adelheid

Stephanie hat gesagt…

...ach sehen die lecker aus. Erinnern mich an die Weckmännchen an Martini im Rheinland...habe mal da gewohnt.

herzliche Adventgrüße an dich
Stephanie

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Hallo Dinkelhexe,

ich habe mich gleich mal zum Gegenbesuch aufgemacht. Ein sehr schöner Blog und sooo viele leckere Rezepte.

Herzliche Grüße und einen schönen Restadventsonntag
Petra Michaela

Frauke hat gesagt…

diese Weckle kenne ich als Stutenkerle um ST. marinstag im Rheinland
wir bekamen sie von den Großeltern immer extra geschickt
schönen Nikolaus morgen Frauke

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Am Niederrhein - meine alte Heimat - heißen diese netten Kerle Weckmänner werden an St. Martin gegessen. Deine sehen klasse aus. Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche,
liebe Grüße
Karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Renate!
Ich liebe Sie jeden Tag ein bisjen mehr! ;o)

ähem... die megalecker lecker lecker Rezepte trüben meine Freude allerdings ein bisjen ;o)
aber kaum ;o)))

Ich wünsch Dir/Euch einen kuscheligen Nikolaustag!!!

Dein Urselchen