Freitag, 20. Mai 2011

Fledermaus-Tuch KAL bei Jana


Nun ist sie fertig ... meine Fledermaus



Jana lud zum gemeinsamen Fledermaus-Tuch-Stricken ein

Gestrickt habe ich meine Fledermaus mit Cotton Filet Garn 100 Gramm/Lauflänge ca. 570 m.
Stricknadeln Nr. 4
Die Außenseite habe ich mit 103 Perlen verziert. 
Sie hat eine Spannweite von 195 cm und ist 55 cm hoch.
Jetzt bin ich auf die Reaktion der neuen Besitzerin gespannt :o)
Ein Accesssoir für WGT in Leipzig

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, Deine Fledermaus sieht sehr edel aus! So filigran. Ein wahrer Traum. Dann hoffe ich, dass sie der neuen Besitzerin auch gefällt.
LG
Sonja

gaby hat gesagt…

sehr schön geworden
lg gaby

SusiKnitchicks hat gesagt…

Hey, in dem dünnen Garn sieht es so ganz anders aus :). Habs ja schon auf einigen Blogs gesehen, aber immer nur mit dickem Garn.

LG Susi

Steffi`s Strickblog hat gesagt…

Super siht die fertige Fledermaus aus.Die neue Besitzerin kann darauf stolz sein.
LG
Steffi

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment, Die Fledermaus sieht mal
toll aus ,gleiche Art ,anderes Bild
mit dünnen Garn,Gefällt mir
Lg Hannelore

Eveline hat gesagt…

super sieht deine Fledermaus aus .In dem dünnen Garn sieht sie edel aus ganz anderst wie die mit dem dickeren Garn.Ich glaub ich muss noch eine zweite stricken :)

LG
Eveline

Bluhnah hat gesagt…

wahnsinnig schön :-)

Kirstin hat gesagt…

Wow! Wahnsinn! Liebe Renate! Die neue Besitzerin wird kreischen vor Freude und Stolz! Ich bin beeindruckt!

Liebste Grüße
Kirstin

irkas welt hat gesagt…

schade, dieses ja ist Pfingstbogenschiessen - sonst hätte ich in Lei mal Ausschau nach dem guten Stück gehalten