Donnerstag, 21. Juli 2011

Zauberbälle sind da

Wenn das Wolle-Päckchen auch noch so klein ist, ich freue mich immer wieder riesig.

Heute brachte mir der nette Paket-Zusteller gleich zwei Zauberbälle . Die Farben sind gigantisch ;o)



Je 100 Gramm Grashalm und Granberries ..... Nun habe ich die Qual der Wahl .... welche Farbe zuerst?

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
mein Tipp wäre, fange mit beiden an,;)
lG Crissi

Danis-Allerlei hat gesagt…

Ich würde mich direkt auf den roten schmeißen, der sieht super aus - total motivierend gegen das Sommertief.
LG Dani

Gartendrossel hat gesagt…

...beide auf einmal, die Farben sind traumhaft schön...

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

Beltane hat gesagt…

Oh die Zauberbälle, die hab ich auch schon desöfteren bewundert, hatte aber noch nie einen. Also wir haben knapp August, ich würd den roten nehmen! ;-)

Der grüne passt dann für Februar - oder so....

Liebe Grüße & viel Spaß beim Verarbeiten wünscht
Beltane