Freitag, 27. April 2012

van Gogh "Café-Terrasse am Abend"



Diese Socken in Gr. 42 hüpften gestern zu später Stunde
 von den Nadeln

Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Ein wunderschönes Sockenpaar, die Farben gefallen mir auch sehr gut und der kleine Zopf wirkt super.

Lieben Gruß und ein schönes WE
Irene

Catrin hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden, liebe Renate und das Muster macht sich auch auf dieser Wolle super, obwohl sie ja selbst schon mustert.

Viel Spaß auch mit euren beiden Mitbewohnern.

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Catrin.

Bluhnah hat gesagt…

hübsch :-)
schönes wochenende!

Silvi hat gesagt…

Klasse.
Mit zopf hab ich noch nie gesockelt.
LG Silvi

Maiglöckchen hat gesagt…

Sehr schöne Socken!
Hab mir auch einige VanGogh-Woll-Knäuel zugelegt, die ich demnächst anstricken und zeigen werde. Freue mich schon!!
Du arme Allergie-geplagte - das Thema kenn ich, habe auch so 'nen mit allen möglichen und unmöglichen Allergien (einschl. Asthma *grml*) geplagten Sohn! Es ist ein Graus, Elend und man könnte getrost drauf verzichten!
Alles liebe und gute für Dich!
LG und schönen Sonntag wünscht Dir Eri :o)