Donnerstag, 21. Juni 2012

Vesperteller - wie ich ihn mag




Roastbeef, Ei, selbstgemachte feurige Chilisoße und ein frisches Dinkelbrötchen. Lecker!

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

mhhhh sieht ja lecker aus !! ei und fleisch würd ich nehmen den rest darf ich abends leider nicht ich würde dann aber noch ein goßes stück salatgurke und ein paar tomaten dazunehemn ;-)) habe umgestellt auf die ernährungsuhr . dir einen guten appetit!
lg kerstin

Farbenspiel hat gesagt…

oh du machst mir Hunger,sihet sehr lecker aus.
Da wünsch ich dir einen guten Apettit.
Einen schönen Abend wünscht dir
Ingrid

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

Hallo meine Liebe, es tut mir so leid das Du wieder so schlimmen Düften ausgeliefert warst. Ich finde es auch sehr unangenehm wenn manche sich so eindieseln das man als Normalo schon keine Luft bekommt.
Dein Teller sieht lecker aus. Mit mir geht es wieder bergauf, vielen Dank für Deine liebe Karte hab mich so gefreut das Du an mich denkst. Ich stricke wieder für meine Frühchenbabys und dann geht mir schon besser. ich drück Dich mal ganz doll Edeltraut von der Ostsee

Bluhnah hat gesagt…

hmmm lecker :-)

Manu hat gesagt…

Das sieht gut aus, da möchte man gerne mitessen..
LG Manu