Donnerstag, 27. Dezember 2012

Lace-Tuch in petrol




Dieses Mal verstricke ich Kid Silk 
(75% Kidmohair, 25% Seide)

Auch hier kommen wieder Perlen zum Einsatz.


 
Windsbraut Padua, Monika Eckert
Größe: 240 x 90 cm
Gewicht: 85 Gramm
 --------------------------------------

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Renate,

das wird ein sehr feines Tuch, sieht schön aus!

Einen schönen 1.Advent!
Liebe Grüße
Katrin

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Ist das die Wolle aus meinem Shop? Bin schon gespannt was für ein tolles tuch es geben wird.
LG Anja

Susi - thestrangebeauty.com hat gesagt…

Ich mag kein Lacestricken - zu viel Gepfriemel. Aber ich finde es toll, wenn es jemand kann.

Die Farbe ist übrigens toll.

LG Susi

Susi - thestrangebeauty.com hat gesagt…

Hey, es ist ja fertig. Cool.

Und mit Perlchen. Da kannst Du echt stolz drauf sein.

Sinchen hat gesagt…

Liebe Dinkelhexe,

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen, auf die ich mich freue, hier zu lesen:)

Sinchen

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Renate,
wow - dieses Schultertuch ist wunderschön. Dieses zarte Muster und trotz seiner große ist das Tuch leicht wie eine Feder. Ich bewundere deine Strickkunst, da ich mit hängen und würgen gerade mal eine Bommelmütze hinbekomme.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein friedliches, glückliches neues Jahr 2013
Viele liebe Grüße
Tina