Dienstag, 14. Mai 2013

Kaum zu glauben

mein Schatz feierte seinen 60. Geburtstag



Unsere Tochter zauberte diese wunderschöne "Yorkie-Torte"
Sie ist eine großartige Künstlerin und sollte dieses Hobby zum Beruf machen.
Der Yorkie ist reine Handarbeit aus selbstgemachtem Fondant.


Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch einen traumhaften Tag. Die Voraussetzungen dafür habt ihr ja schon geschaffen.
Die Torte ist der Hammer.
glg Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

erst einmal herzlichen Glückwunsch deinem Gemahl, ein runder Geburtstag ist ja auch was Besonders.... ja aber die Torte ich bin hin und weg....ein Kunstwerk ist ja fast zu Schade sie anzuschneiden...Großes Lob an deine Tochter;))) LG Adelheid

Angelika hat gesagt…

Na da möchte ich auch noch schnell ein paar Glückwünsche da lassen und Euch eine schöne Geburtstagsfeier wünschen. Tolle Kuchen und Torten hast Du gebacken.

Liebe Grüße
Angelika

Bluh nah hat gesagt…

Nochmal happy birthday nachträglich.
Das Hundy habt ihr aber nicht gefuttert?!