Donnerstag, 27. Juni 2013

gefüllte Hörnchen

 




und mal herzhaft mit Schinkenwürfel und Mozzarella


 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die sehen sehr lecker aus liebe Renate, ich entscheide mich für das Süsse Hörnchen.

Liebe Grüße
Angelika

Multicolor hat gesagt…

Und ich kann mich nicht entscheiden, wie üblich! Daher bitte je eins von jeder Sorte.....

Deine Backsachen sehen so gut aus, da läuft mir das Wasser wirklich im Mund zusammen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Tina hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhhhhhhh wie lecker!
Ich müsste das mit Schinken und Mozzarella nehmen....
Das könnte ich noch am ehesten vertragen :-)

Liebe Grüße
Christina

Anna Purna hat gesagt…

Und wieder hat es eine mit den Hörnchen erwischt. :-) Sehen alle sehr lecker aus! Gut gelungen.

Liebe Grüße
Anna

Bluh nah hat gesagt…

hmm zum reinbeißen!

It´s my Life hat gesagt…

Yammi....die sind bestimmt beider lecker, aber ich glaube die süssen würde ich vorziehen.
Verräts du mir wie du die Füllung mit dem Pudding und den Kirschen gemacht hast.

Lieben Gruß
Irene

Dorine Krug hat gesagt…

haben Sie Bitte das rezept? vielen dank!

Dorine Krug hat gesagt…

darf ich bitte ihren lecker rezept haben? vielen dank

Dorine Krug hat gesagt…

haben Sie Bitte das rezept? vielen dank!