Freitag, 5. Juli 2013

MCS - Endlich habe ich ein Körperpflege-Produkt


Eine Hautpflege für sehr empfindliche Haut und für MCS-Kranke geeignet.

Bisher testete ich schon viele "duftneutrale" Produkte, aber keines bestand den Härtetest bei der Dinkelhexe.

Nun benutze ich reines, kaltgepresstes Jojobaöl.
Es zieht als neutrales Kosmetiköl, pur auf die Haut aufgetragen, sehr schnell ein und sorgt für eine geschmeidige Haut - und ist für meinen Riechnerv duftneutral.

Ich bin begeistert. Davon werde ich wohl einen Vorrat anlegen.

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

super, dass etwas gefunden hast :-)

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Renate, ja das ist nicht einfach solche Produkte zu finden. Ich nutze nur reine Aloe-Vera Produkte, als Hygiene Artikel und als Pflege und bin froh diese gefunden zu haben. Als Zusatz ist auch kaltgepresstes Jojobaöl enthalten.

Liebe ☼ Samstagsgrüße
Angelika

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Renate,
Jojobaöl benutze ich schon viele ,viele Jahre und es ist wunderbar.Es freut mich das du ein Protukt für dich gefunden hast und es verträgst.LG Adelheid