Donnerstag, 18. Juni 2015

Brötchen, in der Pfanne gebacken


 auf beiden Seiten je ca. 10 Minuten backen


Sehr lecker. Das machen wir bald wieder. 
Für unsere Brötchen wurde Dinkelmehl Type 1050 verwendet.

Werner, herzlichen Dank für das Rezept

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh in der Pfanne habe ich noch nie Brötchen gebacken liebe Renate, sehen sehr lecker aus.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Hinweis, die sehen oberlecker aus. In der Phanne finde ich einfach klasse und so schnell man kann beim garen zuschauen. :-))
LG Sanne

Tanja Hotopp hat gesagt…

Das Rezept muß ich mir gleich mal speichern, sehen die leeeeeecker aus. Danke für's Zeigen, hab ein schönes Wochenende, Tanni

Anna Purna hat gesagt…

Deine Brötchen sehen toll aus. Oft gesehen auch schon einmal ausprobiert, nur sind sie bei mir nicht so gut geworden. Ich werde mal Deine ausprobieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anna

Bluh nah hat gesagt…

liest sich echt einfach - kann man sie denn nicht aufgehen lassen wie brötchen?

engelwerkstatt hat gesagt…

deine Brötchen sehen aber köstlich aus,
ich danke dir für deine lieben Kommentare und wünsche dir noch einen
ruhigem Abend
Hermine