Montag, 25. November 2013

Tochterkind versorgt mich mit wunderschöner Wolle

Mein Tochterkind besuchte am 24. November die "Kreativ- und Baselwelt" in Stuttgart.

Sie suchte nach Wolle für ein neues Tuch und Armstulpen, die ich dann für sie stricken werden.

Von meinen letzten Internet-Recherchen wusste ich dass "Tausenschön - Strickst du schon" auch als Austeller gelistet war.

Volltreffer! Sie war dort und mein Tochterkind kaufte auch gleich an ihrem Stand ein.

2 Stränge "Jupiter" petrol-schwarz, 100 % Merino


und so sieht momentan mein Handarbeitsplatz aus


Sorry, das Strickmuster machte ich vorsorglich etwas unkenntlich. Schließlich möchte ich keinen Ärger wegen Veröffentlichung bekommen.


Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Oh - da hat dich dein Töchterlein reichlich mit Wolle eingedeckt. So kommt keine Langeweile auf (lach).

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Angelika hat gesagt…

Hui das gibts einiges zu tun liebe Renate, tolle Wolle hat sie ausgesucht. Bin gespannt wenn es fertig ist.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Ines Biela hat gesagt…

hallo liebe Renate,

ich war auch auf dieser Messe - 8 Stunden lang - sooooo viele schöne Sächle gabs daaaaa:-) Und am Stand von der traumhaften Wolle war ich natürlich auch, aber ich musste mich beherrschen, denn ich hab noch sooo viel Wolle vom Leipziger Wollfest. Dort waren sie allerdings nicht, leider.
Bin gespannt auf deine Strickergebnisse. Zur Zeit strick ich auch wieder viel - Weihnachten naht...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Bluh nah hat gesagt…

das pink ist toll!