Samstag, 14. Dezember 2013

Schokolade - mein erster Versuch

Die Hohlkörper und Füllungen für den ersten Versuch habe ich gekauft.



Die Schokoladen-Tafeln sind noch sehr verbesserungsfähig, aber für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden.

Meinem Mann schmeckt die Schokolade.

Füllung: Schwarze Johannesbeer-Masse, weiße Pralinenfüllung und Mandel-Nougat-Füllung

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sieht lecker aus liebe Renate, Schoki selber machen, darauf bin ich noch nicht gekommen, tolle Idee.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Angelika

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Renate du fleißiges Bienchen!!!!

Deine selbstgemachte Schokolade sieht ja zu lecker aus.

Ich hab mir von meiner Freundin Silvie auch ein Schokoladen selbstmach Buch ausgeliehen...Ich hoffe ich komme endlich bald dazu....
Möchte diesen noch in das Weihnachtspäckchen für meine Freundinnen geben :-)

Deine Tina

Bluh nah hat gesagt…

Die Ideen gehen dir wohl nie aus? :-)