Mittwoch, 8. Januar 2014

MCS - Frühlingswetter und ich kann noch nicht mal ein Fenster kippen


Ohne die Multiple Chemikalien Sensitivität und ohne Wärme-Lichtunverträglichkeit würde ich dieses traumhaft schöne Wetter in vollen Zügen genießen.

Bei 14 Grad C, Sonnenschein und strahlend blauem Himmel würde ich mit meinem Strickzeug die Gartenbank in Beschlag nehmen.

A B E R !!! Schon beim Müll hinausbringen schlug mir ein "Duftschwall" von frisch gewaschener Wäsche mit Weichspüler entgegen.

Die ganze Umgebung (Wohnung über uns auf dem Balkon, die Nachbarschaft rundherum hängt die beduftete Wäsche ins Freie.

Weil wir von duftgeschwängerter Luft umgeben sind muss ich unsere Wäsche zum Trocknen in den Waschraum hängen. Die Balkontür und sämtliche Fenster müssen geschlossen bleiben und ich verbringe den Tag mal wieder eingeschlossen in der Wohnung.

Keine Kommentare: