Montag, 31. März 2014

Mug Rug ? Brauche ich sowas?

Nun habe ich mir auch so ein Teil genäht.

Abends mache ich es mir oft auf dem Sofa bequem...mit Tee und Stricknadeln

Auf dem neuen kleinen Tischchen steht dann meine Teekanne und die Tasse (ohne Unterteller).
Da ist schnell mal ein Tropfen Tee auf dem Tisch und hinterlässt auf der Holzplatte unschöne Flecken.

Mein Mug Rug ist nicht perfekt, aber für den ersten Versuch und meine wenigen Nähkenntnisse bin ich doch zufrieden.







Kommentare:

Rowan hat gesagt…

Wie süß!
Und was für eine wunderschöne Tasse.
Ich liebe Rosen.

Angelika hat gesagt…

Der sieht doch richtig klasse auch liebe Renate, und eine wunderschöne Musterung.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Bluh nah hat gesagt…

Moin, süss :-)
Hab auch so eins geschenkt bekommen, natürlich mit der Kitty ;-)

Allerlei-Handarbeit hat gesagt…

Sehr schön und dekorativ sieht Dein Mug Rug aus und ich finde diese Untersetzer sehr praktisch.

Viele Grüße von Mia