Montag, 29. Dezember 2014

Kunststricken - Das Traum-Deckchen ist fertig

Kunststricken war auch eine Leidenschaft von meiner Mama.

Die Decke hat einen Durchmesser von 65 cm


Bei keiner Arbeit kann ich besser "abschalten" und mich von traurigen Erlebnissen ablenken.

Noch 8 Runden stricken, dann wird das Deckchen gespannt und das Ergebnis bewundert.
Hoffentlich sieht man nicht zu viele Fehler ....

Kommentare:

Chalisas Klostergärtchen hat gesagt…

Oh, was für eine Arbeit ... soviel Geduld habe ich nicht. Wunderschön!
Ich wünsche Dir einen entspannten und friedvollen 4. Advent.
Liebe Grüße
Petra Michaela

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Renate,
eine ganz feine Arbeit hast du da auf den Nadeln. Bestimmt ist diese herrliche kleine Decke schon fertig und ich hoffe du zeigst uns das schöne Teil, wenn es gespannt und getrocknet ist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Tina

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej, das wird wunderschön dieses Deckchen.
lg Heike

Bluh nah hat gesagt…

Wunderhübsch - ich bin viel zu ungeduldig und unbegabt für solch grazile Schönheiten :-(