Dienstag, 30. Dezember 2014

Reis-Puffer

1/2 Tasse Reise mit Gemüse kochen

3 Eier verqirlen und mit dem Reis und Gemüse vermengen.
Mit Salz, Pfeffer, Chili würzen.

In einer gefetteten Bratpfanne Puffer braten. Mit Käse nach Wahl belegen und überbacken.

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Renate,
so kurz vor Jahresschluss wollte ich noch schnell auf deinem Blog vorbeischauen. Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
Liebe Grüße
Tina

thestrangebeauty.net hat gesagt…

Habe ich jetzt noch nie gegessen - und ich bin Reisliebhaber, und wie Du weisst ja auch Reishungerkunde :)
Werde ich in jedem Fall ausprobieren.

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüsse
Susi

engelbertson hat gesagt…

Eine Frage zu den Reisbratlingen hätte ich noch "Reis mit Gemüse"
wird das von Ihnen selbst zusammengestellt oder ist das eine Fertigmischung?

Liebe Grüße Engelbertson

Dinkelhexe hat gesagt…

@ engelbertson: Die Zutaten wurden von mir selbst zusammengestellt. Liebe Grüße, Renate