Mittwoch, 7. Oktober 2015

Es wird gemütlicher, denn...

.... nach reichlicher Überlegung habe ich mein Konto bei Fac*book gelöscht. Endgültig gelöscht!

Zuviel Zeit verbrachte ich auf dieser Seite.

Dabei ist es doch viel interessanter, Eure ausführlichen Blogeinträge auf Euren Seiten gemütlich zu lesen. Das werde ich in Zukunft wieder tun.

Zudem möchte ich mich wieder den Handarbeiten widmen. Nach dem Tod meiner Eltern fiel ich in ein tiefes Loch und hatte kein Interesse mehr an Stricken, Häkeln, Sticken und Nähen.

Derzeit habe ich eine Mütze auf der Rundstricknadel. Ja, es macht wieder Spass.


Herzliche Grüße,
eure Dinkelhexe Renate

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

:-(((

Kate hat gesagt…

Schön, daß es Dir nun wieder besser geht!

Ich nutze FB nur zum Lesen, Zeitungen, interessante Blogger...hab da einige abonniert.
Ansonsten is mir das auch zu stressig.
Da reicht mir schon Whatsapp! :)

LG
Kate

Hesting hat gesagt…

Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, aber wir waren ja auch nicht "befreundet".
Tja, Facebook. Manchmal kommt es mir vor, als wäre der manchmal von einigen gebrauchte Begriff "Hetzbuch" passend. Wenn ich sehe, was mir in die Benachrichtigungen gespült wird ("xy hat auf der Seite soundso einen Beitrag kommentiert/xy gefällt ein Beitrag auf der Seite soundso") oder mal wieder aus einer politischen Diskussion eine persönliche wird ("Wie, Du gehst auf Demos? Da kommen Polizisten zu Schaden!").

Habe gerade zurückgeblättert und bin schon wieder aus dem Häuschen über die neuen Einträge. Solch leckere Sachen!