Samstag, 4. Juni 2016

Grüne Smoothies - perfekt gemixt

Bis vor kurzem bereitete ich unsere grünen Smoothies noch mit dem Stabmixer zu.
Die Konsistenz war trotz langem Mixen sehr grob.

Nach langem Hinundher testeten wir den "Mittelklasse-Mixer" und sind von der Leistung positiv überrascht. Klar, hätten wir auch gerne einen Hochleistungsmixer in der Küche, aber da sind uns die Preise doch zu hoch.

Jetzt leistet unser neuer Standmixer KULT pro Power mit seinen 1400 Watt und 24.000 U/Min. sehr gute Dienste. Wir waren begeistert wie wunderbar cremig Smoothies sein können.



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Grüne Smoothies! Noch konnte ich mich zu denen nicht durchringen!

Gruß Marion

wichtelgold hat gesagt…

Super Renate. Vor allem lohnt sich so ein Mixer bei euch ja richtig, wenn ihr regelmäßig Smoothies o.ä. zubereitet.
LG Silke